danke für deine wünsche und die tollen fotos!
ich denke, weihnachten in australien sollte ich auch mal machen
und die powerpoint-weihnachtsmesse in einer kirche möchte ich auch sehen
dir noch weitere schöne festtage
*
**
***
****
*****
******
********
*********...