Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.12.2010
» ja, kleine schwestern haben...
26.12.2010 14:39:43 | von Lucky zu 24. dezember------
ja, kleine schwestern haben es schwer
große schwestern manchmal aber auch
und eltern sowieso
aber es geht immer weiter, und demnächst auch wieder mal anders
Good luck!
News