Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2010
» Wieso vorbei? Weihnachten g...
27.12.2010 10:01:52 | von lorus zu Kurzmitteilung
Wieso vorbei? Weihnachten geht bis zum 6. Januar, dann kommt die Königszeit bis Maria Lichtmess (2. Februar) und dann erst ist Weihnachten vorbei.
News