Kommentare » Übersicht » 27.12.2010 » na so schlimm, wie's die ei...

27.12.2010 15:18:28 | von Lucky zu Weiße Weihnachten - es reicht jetzt...^^
na so schlimm, wie's die einleitung vermuten lies, war's ja nun doch nicht und man hat auf ewig etwas zu erzählen nach dem motto "weißt du noch, damals" Good luck!

News