Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2010
» na so schlimm, wie's die ei...
27.12.2010 15:18:28 | von Lucky zu Weiße Weihnachten - es reicht jetzt...^^
na so schlimm, wie's die einleitung vermuten lies, war's ja nun doch nicht
und man hat auf ewig etwas zu erzählen nach dem motto "weißt du noch, damals"
Good luck!
News