dieses Jahr kann sich Deutschland nicht beklagen, wir hätten keine weisse Weihnachten gehabt
Ich liebe rote Weihnachtskugeln, die wirken immer so warm. Sehr schöner Baum.
Ja dann drücke ich auch ganz fest die Daumen das es mit den 30 Seiten schnell vorangeht.