Kommentare » Übersicht » 27.12.2010 » dieses Jahr kann sich Deuts...

27.12.2010 18:14:20 | von marami zu fröhöhliche Weihnacht überall...
dieses Jahr kann sich Deutschland nicht beklagen, wir hätten keine weisse Weihnachten gehabt Ich liebe rote Weihnachtskugeln, die wirken immer so warm. Sehr schöner Baum. Ja dann drücke ich auch ganz fest die Daumen das es mit den 30 Seiten schnell vorangeht.

News