Kommentare » Übersicht » 27.12.2010 » oh ich werde dich vermissen...

27.12.2010 18:21:10 | von marami zu Servus.............
oh ich werde dich vermissen. Finde ich sehr schade das du nicht mehr hier schreiben möchtest wünsch dir alles Gute

News