Kommentare » Übersicht » 28.12.2010 » RISCHTISCH NORINA :-() :-...

28.12.2010 16:48:32 | von ladybird zu Kurzmitteilung
RISCHTISCH NORINA naja... irgendwie fühlen sich hier auf arbeit momental alle komisch - einige keuchen, anderen läuft die Nase, die anderen sind fiebrig... man o man... das wird ja noch zur epidemie

News