Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2010
» RISCHTISCH NORINA :-() :-...
28.12.2010 16:48:32 | von ladybird zu Kurzmitteilung
RISCHTISCH NORINA
naja... irgendwie fühlen sich hier auf arbeit momental alle komisch - einige keuchen, anderen läuft die Nase, die anderen sind fiebrig... man o man... das wird ja noch zur epidemie
News