Kommentare » Übersicht » 28.12.2010 » ich würd dem franzosen das ...

28.12.2010 18:12:18 | von lore zu Ruhetage.. und Männer.
ich würd dem franzosen das schreiben. wenn du garnicht antwortest, wär das irgendwie blöd.

News