Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2010
» ich würd dem franzosen das ...
28.12.2010 18:12:18 | von lore zu Ruhetage.. und Männer.
ich würd dem franzosen das schreiben. wenn du garnicht antwortest, wär das irgendwie blöd.
News