@Fischle Danke. Aktuell hätte es wieder genug Schnee aber muss mich da erst wieder motivieren
@Temeritas Danke. Schöne Zähne halt
@Maya Danke war sehr cool ja
@Lucky Danke und so hab ich das noch gar nicht gesehen Also Schneefrau-Iglu
@Kali Danke und ja, es war er...