Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2010
» sehr schade, dass du nicht ...
29.12.2010 00:11:11 | von grummel zu Servus.............
sehr schade, dass du nicht mehr schreiben möchtest. ich werd die kimi-bilder vermissen! drück ihn mal ganz feste von mir. und dir wünsche ich weiterhin alles gute, vielleicht schaust du ja doch irgendwann mal wieder vorbei!
News