Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2010
» Hoffentlich schmeckt der we...
29.12.2010 19:24:14 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
Hoffentlich schmeckt der wenigstens nach Himbeer? Und mit mir, müsst du nicht teilen.
News