Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2010
» Ja der schmeckt nach Himbee...
29.12.2010 23:17:27 | von Cassandra zu Kurzmitteilung
Ja der schmeckt nach Himbeer
und ich musste nicht teilen und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich so gierige Gedanken hatte
News