Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2010
» boh, ne. also ich weiß auch...
30.12.2010 08:21:06 | von lore zu Kurzmitteilung
boh, ne. also ich weiß auch nicht. mit mir wird das aber erstmal nix mit der positiven richtung, ich denke, du solltest damit anfangen. und trotzdem will man es noch nicht ganz abhaken, ne? so eine scheiße.
News