Kommentare » Übersicht » 30.12.2010 » bei mir anscheinend schon :...

30.12.2010 10:01:41 | von lautstark zu kein alg?
bei mir anscheinend schon einer freundin u. ihrem gö-ga wurde die sperrzeit 2 monate lang "angedroht". deren gö-ga weigerte sich zudem 2 mal einen 1-euro-job anzunehmen. erst danach wurde sein hartzIV gekürzt. aber ich bekomme alg1. vllt. sind die richtlinien da strenger?

News