bei mir anscheinend schon
einer freundin u. ihrem gö-ga wurde die sperrzeit 2 monate lang "angedroht". deren gö-ga weigerte sich zudem 2 mal einen 1-euro-job anzunehmen. erst danach wurde sein hartzIV gekürzt.
aber ich bekomme alg1. vllt. sind die richtlinien da strenger?