Kommentare » Übersicht » 30.12.2010 » Och du.. Ja.. Ich mag Moebe...

30.12.2010 17:51:49 | von Mo zu Kurzmitteilung
Och du.. Ja.. Ich mag Moebel gucken eh nicht.. Und schwanger noch viel weniger. Ich hab genau auf 3 Sofas Probe gesessen und dann hatte ich die Schnauze voll.

News