Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2010
» Och du.. Ja.. Ich mag Moebe...
30.12.2010 17:51:49 | von Mo zu Kurzmitteilung
Och du.. Ja.. Ich mag Moebel gucken eh nicht.. Und schwanger noch viel weniger. Ich hab genau auf 3 Sofas Probe gesessen und dann hatte ich die Schnauze voll.
News