Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2010
» Ach wie toll viel Schnee ih...
30.12.2010 18:12:20 | von Mo zu dann euch mal einen guten rutsch
Ach wie toll viel Schnee ihr habt! Ich sterbe gerade vor Neid! Bei uns taut es schon wieder und ins ganz matschig
Dir und deinen Lieben auch einen Guten Rutsch!
News