Kommentare » Übersicht » 30.12.2010 » Ach wie toll viel Schnee ih...

30.12.2010 18:12:20 | von Mo zu dann euch mal einen guten rutsch
Ach wie toll viel Schnee ihr habt! Ich sterbe gerade vor Neid! Bei uns taut es schon wieder und ins ganz matschig Dir und deinen Lieben auch einen Guten Rutsch!

News