Kommentare » Übersicht » 30.12.2010 » Das ist aber auch peinlich ...

30.12.2010 18:41:33 | von sid zu wie klein die welt ist
Das ist aber auch peinlich für die Absender der Absage Würde ich an die zurückschicken, mit kleinen Brief, dass du dir eine Absage reicht ;)

News