Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2010
» Das ist aber auch peinlich ...
30.12.2010 18:41:33 | von sid zu wie klein die welt ist
Das ist aber auch peinlich für die Absender der Absage
Würde ich an die zurückschicken, mit kleinen Brief, dass du dir eine Absage reicht ;)
News