Kommentare » Übersicht » 30.12.2010 » Glück gehabt :) Bin eigentl...

30.12.2010 18:43:12 | von sid zu doch keine sperre....
Glück gehabt :) Bin eigentlich froh, dass ich mich mit sowas nicht auseinandersetzen muss. Immerhin müsste man mir dazu ja erst mal Stellen zusenden oder Geld zahlen (um es zu sperren). So bewerbe ich mich halt wild überall *lach*

News