Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2010
» Schöne Geschichte. Es ist s...
31.12.2010 07:15:08 | von suza zu Freude vor Weihnachten
Schöne Geschichte. Es ist schön Trost zu finden, wenn man ihn braucht. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
News