Kommentare » Übersicht » 31.12.2010 » Schöne Geschichte. Es ist s...

31.12.2010 07:15:08 | von suza zu Freude vor Weihnachten
Schöne Geschichte. Es ist schön Trost zu finden, wenn man ihn braucht. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

News