Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2010
» Hätten die Absatz, würde ic...
31.12.2010 15:44:22 | von raindrop zu Party all night long
Hätten die Absatz, würde ich alle mit meinen eh schon 1,80m überragen ;)
News