Kommentare » Übersicht » 01.01.2011 » tja, gute alte vorkriegszei...

01.01.2011 02:35:57 | von Lucky zu Neujahrswünsche
tja, gute alte vorkriegszeit, schöne karten danke für deine wünsche, dir das gleiche - und ja, man weiß nie, wofür etwas evtl. doch gut war bzw. sein könnte was glück und was pecht ist/war, stellt sich später ggf. ganz anders dar Good luck!

News