Kommentare » Übersicht » 01.01.2011 » bei uns liegt auch noch mas...

01.01.2011 22:24:22 | von grummel zu dann euch mal einen guten rutsch
bei uns liegt auch noch massenhaft schnee, nix tauen! hoffe du bist gut reingerutscht! jetzt kannst du das neue jahr ja auch abhaken

News