Kommentare » Übersicht » 02.01.2011 » Oh ja, der Hans hat einen g...

02.01.2011 04:36:52 | von Kätzerin zu Silvester zog vorbei!
Oh ja, der Hans hat einen geschmackvoll dekorierten Christbaum, und sein Kater ist meinem ganz ähnlich. Lieber Sepp, nochmals an dieser Stelle auch für Dich ein glückliches und gesundes neues Jahr, das wünsch ich Dir aus ganzem Herzen, Deine Seelenschwester edith. PS. Ich bin so ...

News