Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2011
» Ja ich wünsche herzlich ein...
02.01.2011 09:40:57 | von willibald zu Silvester zog vorbei!
Ja ich wünsche herzlich einen gutes neues Jahr! Das sich vieles zeigt was noch verborgen ist.Ich danke herzlich für Eure Lesebereitschaft und viel Freude beim schreiben und Zuversicht für 2011.-
Wünscht herzlich Willibald
News