Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.01.2011
» nööö tee reicht mir erst ma...
02.01.2011 11:40:55 | von sid zu Kurzmitteilung
nööö tee reicht mir erst mal :) Bisher hat kaum eine Erkältung oder Schnupfen es wirklich geschafft auszubrechen bei mir. Immer nur so Anfangskram und dann erfolgreich davongejagt :)
News