Kommentare » Übersicht » 02.01.2011 » nööö tee reicht mir erst ma...

02.01.2011 11:40:55 | von sid zu Kurzmitteilung
nööö tee reicht mir erst mal :) Bisher hat kaum eine Erkältung oder Schnupfen es wirklich geschafft auszubrechen bei mir. Immer nur so Anfangskram und dann erfolgreich davongejagt :)

News