Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2011
» die werden ziemlich groß, s...
03.01.2011 08:12:29 | von KäptnHook zu wo die magnolie blüht
die werden ziemlich groß, setz die bloß nicht vor ein fenster. das hat mein vollpfosten von vermieter vor jahrzehnten gemacht und ich hab jahre gebraucht um die wieder zu verkleinern
News