Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2011
» oh ich liiiebe magnolien......
03.01.2011 12:34:53 | von Sayu zu wo die magnolie blüht
oh ich liiiebe magnolien...die nachbarn meiner oma haben eine riesige magnolie vor ihrem haus stehen. wenn die am blühen ist, sieht man das ganze untere stockwerk vor lauter blüten nicht mehr...aber ich finds toll
News