Ha ha, das mach ich auch oft! Ich dachte ich bin die einzige die auf so abartige Ideen kommt. Aber ich liebe Sauce Hollondaise. Ich mach es dann mit Erbsen und Moehren. Yumm.
Wenn ich jetzt noch meinen Freund dazu ueberreden koennte das auch zu moegen