Kommentare » Übersicht » 03.01.2011 » Ha ha, das mach ich auch of...

03.01.2011 18:17:59 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ha ha, das mach ich auch oft! Ich dachte ich bin die einzige die auf so abartige Ideen kommt. Aber ich liebe Sauce Hollondaise. Ich mach es dann mit Erbsen und Moehren. Yumm. Wenn ich jetzt noch meinen Freund dazu ueberreden koennte das auch zu moegen

News