Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.01.2011
» Hab im Moment kein Internet...
03.01.2011 20:17:59 | von Lartox zu Kurzmitteilung
Hab im Moment kein Internet, entscheide mich dann sobald ich wieder Zugang hab. Dann hab ich auch gleich was Hartes zu erzählen
News