Kommentare » Übersicht » 04.01.2011 » @lore ist weise ()-) (bei a...

04.01.2011 01:23:58 | von Lucky zu Paris-Vorbereitungen und co.
@lore ist weise (bei anderen ist man das ja fast immer ) und deine eltern werden sich deinen guten argumenten sicher noch anschließen immer wieder langsam wiederholen Good luck!

News