Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2011
» @lore ist weise ()-) (bei a...
04.01.2011 01:23:58 | von Lucky zu Paris-Vorbereitungen und co.
@lore ist weise
(bei anderen ist man das ja fast immer
) und deine eltern werden sich deinen guten argumenten sicher noch anschließen
immer wieder langsam wiederholen
Good luck!
News