Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2011
» jepp, in 8 stunden ist es s...
04.01.2011 01:32:47 | von zu ...Partielle Sonnenfinsternis...
jepp, in 8 stunden ist es soweit
.. aber nicht ohne sonnensichtbrille reinschauen, sonst kann man das augenlicht dabei zerstören.
News