Kommentare » Übersicht » 04.01.2011 » Danke für deinen Kommentar ...

04.01.2011 13:06:32 | von ana zu Mein Freund will ins Ausland.
Danke für deinen Kommentar :) Ich werds auf jeden Fall versuchen die Zeit noch zu genießen, denn das ist wohl das beste was ich jetzt noch tun kann..

News