Kommentare » Übersicht » 04.01.2011 » Dir auch ein frohes Neues! ...

04.01.2011 14:21:26 | von Chilibarbi zu Kurzmitteilung
Dir auch ein frohes Neues! Mensch, hätt ich nicht gedacht, dass da echt schon alles wech ist. Hab selber aber auch fullhouse. Wie irgendwie jeder in der Stadt. Wie wärs denn mit nem Ibis oder Motel One oder so? Wobei, die sind echt weit draußen... Ich muss nochmal überlegen.

News