das ist schrecklich, klar. aber ich frag mich auch warum dieser eintrag jetzt hier steht. zwischen all den anderen, doch sehr kritischen einträgen. sollen wir nun das leben anders sehen? sollen wir daran erinnert werden dass andere noch viel schrecklicheres erleben müssen?
ich muss ehrlich gestehe...