eigentlich wollt ich eine frage stellen. zu der vermutung kam es nur, weil dieses tagebuch ein besonderes ist. nicht wie die anderen hier, in denen erlebnisse stehen, gefühle. wäre es so, wäre klar warum das hier steht. dann hätte ich mir wohl auch die meinung dazu gespart.