Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2011
» ich würd auch gerne wissen,...
04.01.2011 19:02:03 | von KäptnHook zu XXX
ich würd auch gerne wissen, was du mit diesem eintrag ausdrücken wolltest. hat dir deine flapsige frage im nachhinein leid getan oder wolltest oder konntest du danach nicht mehr auf sie eingehen? oder wie?
News