Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2011
» ach wie schön, dass gö-ga´s...
05.01.2011 10:44:30 | von lautstark zu Kurzmitteilung
ach wie schön, dass gö-ga´s urlaub u. die ki-ga-ferien zuende sind seit montag
niemand nervt, niemand möchte mit mir reden. einfach nur hausfrau zu sein, hat schon so seine vorteile manchmal
News