Kommentare » Übersicht » 05.01.2011 » ach wie schön, dass gö-ga´s...

05.01.2011 10:44:30 | von lautstark zu Kurzmitteilung
ach wie schön, dass gö-ga´s urlaub u. die ki-ga-ferien zuende sind seit montag niemand nervt, niemand möchte mit mir reden. einfach nur hausfrau zu sein, hat schon so seine vorteile manchmal

News