Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2011
» MORGEN... ist wieder Schule...
05.01.2011 12:13:08 | von sid zu Kurzmitteilung
MORGEN... ist wieder Schule
, hoffe ich zumindest
Nebenstraßen sind hier nämlich zum Teil mit Schlittschuhen zu befahren (na ja, fast, bissl ruckelig
)
News