Kommentare » Übersicht » 05.01.2011 » MORGEN... ist wieder Schule...

05.01.2011 12:13:08 | von sid zu Kurzmitteilung
MORGEN... ist wieder Schule , hoffe ich zumindest Nebenstraßen sind hier nämlich zum Teil mit Schlittschuhen zu befahren (na ja, fast, bissl ruckelig )

News