Kommentare » Übersicht » 05.01.2011 » Na was bewirbst du dich auc...

05.01.2011 16:52:29 | von sid zu kleines problem
Na was bewirbst du dich auch auf Stellen für MEINEN Ausbildungsberuf Na ja, wenigstens schaffst du es bis in die Vorstellungsgespräche...

News