Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2011
» Na was bewirbst du dich auc...
05.01.2011 16:52:29 | von sid zu kleines problem
Na was bewirbst du dich auch auf Stellen für MEINEN Ausbildungsberuf
Na ja, wenigstens schaffst du es bis in die Vorstellungsgespräche...
News