Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2011
» Milka-Philadelphia find ich...
05.01.2011 20:03:09 | von Jaded zu Berieselung
Milka-Philadelphia find ich auch ekelhaft, obwohl ich Nutella liebe. Ist wohl gerade deshalb. Ein billiger Abklatsch. Ich glaube zwar nicht, dass Secretary ein Film zum stumpfsinnig berieseln lassen, aber ich wünsche dir viel Spaß ^^
News