Kommentare » Übersicht » 06.01.2011 » blauer Himmel, Sonnenschein...

06.01.2011 05:37:21 | von Karen71 zu hab' mein' wagen voll geladen
blauer Himmel, Sonnenschein und Schneewälder find ich auch immer wieder schön.......die Schönheit lenkt dann auch immer von der eigentlichen Kälte ab......wir hatten gestern auch blauen Himmel, Sonnenschein.....und , den hier Chaos bringenden, Schnee.......LG aus Berlin

News