blauer Himmel, Sonnenschein und Schneewälder find ich auch immer wieder schön.......die Schönheit lenkt dann auch immer von der eigentlichen Kälte ab......wir hatten gestern auch blauen Himmel, Sonnenschein.....und , den hier Chaos bringenden, Schnee.......LG aus Berlin