Kommentare » Übersicht » 06.01.2011 » Ohhh, tolle, tolle Bilder. ...

06.01.2011 09:00:43 | von Herbstkind zu hab' mein' wagen voll geladen
Ohhh, tolle, tolle Bilder. Hier im platten Norden liegt so gut wie kein Schnee mehr...nur noch dreckige Reste an den Straßenrändern =/.

News