Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2011
» Ohhh, tolle, tolle Bilder. ...
06.01.2011 09:00:43 | von Herbstkind zu hab' mein' wagen voll geladen
Ohhh, tolle, tolle Bilder. Hier im platten Norden liegt so gut wie kein Schnee mehr...nur noch dreckige Reste an den Straßenrändern =/.
News