Ist schon komisch das... die Freundschaften, die ich in den Jahren aufgebaut hatte, die gibt es zwar alle irgendwo noch, aber es sind überwiegend "Bekanntschaften" draus geworden, flüchtige, weil eben jeder sein eigenes Leben führt. Wenn du deinem Job nachgehst, Familie hast, etc. - dan...