Kommentare » Übersicht » 06.01.2011 » Neeeeeeeeeeeeeein, keeeeeee...

06.01.2011 14:56:49 | von temeritas zu die frau ist u. bleibt gestört...
Neeeeeeeeeeeeeein, keeeeeeeeeeeeeeeeeeine Strähnchen bei Männern!!! Ansonsten: Echt heftig deine Mutter. Aber gut, dass du deinen Bruder unterstützt.

News