Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2011
» Neeeeeeeeeeeeeein, keeeeeee...
06.01.2011 14:56:49 | von temeritas zu die frau ist u. bleibt gestört...
Neeeeeeeeeeeeeein, keeeeeeeeeeeeeeeeeeine Strähnchen bei Männern!!!
Ansonsten: Echt heftig deine Mutter. Aber gut, dass du deinen Bruder unterstützt.
News