Kommentare » Übersicht » 06.01.2011 » das mit den pc's ist wirkli...

06.01.2011 15:56:58 | von grummel zu hab' mein' wagen voll geladen
das mit den pc's ist wirklich super - lahme laptops, bei denen nichts klappt, machen wirklich keinen spaß! und deine bilder sind immer so schön. bei den bäumen muss ich immer an bob ross denken - happy little trees, wie mit seinem 2inch brush gemalt der pilot hatte ja tatsächlich noch mal ...

News