Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2011
» bei uns hat auch keiner gek...
06.01.2011 18:07:09 | von Lucky zu Dreikönig
bei uns hat auch keiner geklingelt, waren wohl zu viele stufen für die diesjährigen "könige"
oder sie kommen wg. (nicht vorhandenem) glatteis erst morgen oder so
Good luck!
News