Kommentare » Übersicht » 06.01.2011 » bei uns hat auch keiner gek...

06.01.2011 18:07:09 | von Lucky zu Dreikönig
bei uns hat auch keiner geklingelt, waren wohl zu viele stufen für die diesjährigen "könige" oder sie kommen wg. (nicht vorhandenem) glatteis erst morgen oder so Good luck!

News