Kommentare » Übersicht » 06.01.2011 » @ Lucky: Da habt ihr ja Glü...

06.01.2011 18:52:08 | von lorus zu Dreikönig
@ Lucky: Da habt ihr ja Glück, dass euch das Glatteis verschont hat. Ich habe gerade eine Nachrichtensendung über das Blitzeis in Deutschland gesehen, grauenhaft. Auch in der Schweiz waren manche Strassen vereist und es gab viele Unfälle, zum Glück nicht bei uns (Nord-West-Schweiz).

News