Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2011
» mhm eine sonnensichtbrille ...
06.01.2011 22:50:55 | von Chantelle zu ...Partielle Sonnenfinsternis...
mhm eine sonnensichtbrille hab ich nicht... @sternlicht...naja macht nichts...das Wetter ist so schlecht,dass ich am 4/1 nur den Schneesturm betrachten konnte...^^
News