Kommentare » Übersicht » 07.01.2011 » Die geben nach wie vor imme...

07.01.2011 03:07:05 | von Kätzerin zu prima fotolocation
Die geben nach wie vor immer noch so viel Geld aus für Einrichtung und Dekoration, horrende Unsummen verschlingt das, es könnte anderweitig sinnvoller eingesetzt werden, also, es fällt mir unheimlich schwer, dafür noch Verständnis aufzubringen. Ja, ich geb's ja zu, schaut toll aus. *ehrli...

News