Kommentare » Übersicht » 07.01.2011 » Glückwunsch, 120 Ocken, das...

07.01.2011 03:13:06 | von Kätzerin zu hab' mein' wagen voll geladen
Glückwunsch, 120 Ocken, das sind sie wert, und vor allem weil Du Dich für diesen Zweck auch noch zusätzlich eingesetzt hast. Ansonsten hat es auch hier heroben unübersehbar geschwungen, es ist umgeschwungen.

News